SERVICES

 

 

PORTRAIT FILMS

The unique

 

...can be identified and represented in the product or service itself or in the people behind it.

 

          „That's what I stand for with my name.“ 

 

This is what made Claus Hipp famous. Since 1990 he has appeared on German television with this sentence for many years and vouched for the quality of his products. He, as a person, gave mothers and fathers a promise according to the motto: “You can rely on my baby food in terms of ingredients and quality. Everything is right! Only the best for the most valuable in your life: For your child! "

Director of Photography Lars Brauer shows "the special things"

Zeitung.jpg

Claus Hipp became world famous, the company developed splendidly over decades in terms of sales and profitability. Claus Hipp has succeeded in giving a basically interchangeable product (baby food) a face.

 

Life is exciting. Seldom the big stories, but the little things that make a person special. But these only show up if you look very closely. And when one is able to recognize something special for what it is.

Manager-Film über Fabian Hannen
Manager-Film über Fabian Hannen
 

CUSTOMER VALUE FILMS

Our conviction is: The more viewers are interested in the film and the more viewers become customers, the more the film has paid off! For us the customer benefit is the most important We want to give your customers good reasons to buy your and not your competitors products or services.

 

COMMERCIALS

Over 33 million minutes of video material is uploaded to YouTube every day.

We concern with the question of how to stand out in the media jungle.

 

That is why we produce eye-catching, creative commercial films for medium-sized businesses. With stories that stay in mind. Stories from life that create emotionality and communicate the value of your product or service in such a way that they proven stay longer in the viewers mind.

Still from "Mia and the owl", an multiple award-winning movie of C. Müller

Manager-Film über Fabian Hannen
Werbefilm für Hospiz- und PalliativVerband
 

ADDITIONAL SERVICES

 

 

We offer our editing suites via remote connection, you can be with us from all over the world, corona-compliant, without having to be here while editing.

You need a Dolby Vision (HDR) color correction? In addition to a dynamic HDR version of your film, we also deliver an optimized SDR version in an efficient workflow.

 

You want your commercial to be mixed in 5.1 surround sound as a cinema advertisement? We can offer this standard as well as the current loudness standards for the sound mixing of tv and YouTube formats.

 

All of our customers receive a password-protected access to approve their films. An intuitive system from frame.io for commenting the film.

LEARN MORE

Payzin0_edited.jpg

Stackfilm

Müller & Detambel GmbH

Hildastraße 14

65189 Wiesbaden

Germany

(+49) 611 / 3418 695-0

info@stackfilm.de

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

LEISTUNGEN

 

 

PORTRAIT-FILME

Das Einzigartige

 

...lässt sich am Produkt bzw. der Dienstleistung selbst festmachen und darstellen oder aber an den Personen, die dahinter steht stehen.

 

          „Dafür stehe ich mit meinem Namen.“ 

 

Dieser Ausspruch hat Claus Hipp berühmt gemacht. Seit 1990 trat er mit diesem Satz über viele Jahre im deutschen Fernsehen auf und verbürgte sich mit diesem Ausspruch für die Qualität seiner Produkte. Er, als Person, gab den Müttern und Vätern ein Leistungsversprechen nach dem Motto: „Auf meine Babynahrung könnt ihr Euch im Hinblick auf die Zutaten und die Qualität verlassen. Alles stimmt! Nur das Beste für das Wertvollste in Eurem Leben: Für Euer Kind!“

Kameramann Lars Brauer zeigt das "Besondere"

Zeitung.jpg

Claus Hipp wurde weltberühmt, das Unternehmen entwickelte sich im Hinblick auf Umsatz und Rendite über Jahrzehnte prächtig. Claus Hipp ist es gelungen, einem im Grunde austauschbaren Produkt (Babynahrung) ein Gesicht zu geben.

 

Das Leben ist spannend. Wobei es selten die großen Geschichten, sondern die Kleinigkeiten sind, die einen Menschen besonders machen. Diese zeigen sich aber nur, wenn man ganz genau hinschaut. Und wenn man in der Lage ist, das Besondere als das, was es ist, zu erkennen.

Manager-Film über Fabian Hannen
Manager-Film über Fabian Hannen
 

CUSTOMER-VALUE-FILME

Unsere Überzeugung ist: Je mehr Zuschauer sich für den Film interessieren und von Zuschauern zu Kunden werden, desto eher hat sich der Film gelohnt! Also stellen wir den Kundennutzen in den Vordergrund. Wir möchten Ihren Kundinnen und Kunden gute Gründe liefern, bei Ihnen zu kaufen und nicht bei Ihren Wettbewerbern.

 

WERBEFILME

Jeden Tag werden über 33 Millionen Minuten Videomaterial allein auf YouTube hochgeladen.

Wir beschäftigen uns mit der Frage, wie man im Medien-Dschungel auffallen kann.

 

Daher produzieren wir auffällige, kreative Werbefilme für den Mittelstand. Mit Geschichten, die im Kopf bleiben.

Geschichten, aus dem Leben, die Emotionalität schaffen und den Mehrwert Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung so kommunizieren, dass sie beim Zuschauer nachgewiesen länger im Kopf bleiben.

Standbild aus "Mia und die Eule", ein preisgekrönter Kurzfilm von C. Müller

Manager-Film über Fabian Hannen
Werbefilm für Hospiz- und PalliativVerband
 

ZUSATZLEISTUNGEN

Wir bieten unsere Schnittplätze per Remote-Verbindung an, Sie können also von der ganzen Welt aus live beim Schnitt dabei sein, coronakonform, ohne persönlich vor Ort sein zu müssen.

Sie benötigen eine Dolby Vision (HDR) Farbkorrektur? Wir liefern Ihnen zusätzlich zu einer dynamischen HDR-Version Ihres Films gleichzeitig eine optimierte SDR-Fassung und das alles in einem effizienten Arbeitsablauf.

Ihr Werbespot soll als Kinowerbung in 5.1 Surround-Sound gemischt werden? Diesen Standard können wir genauso erfüllen, wie die aktuellen Lautheits-Normen für die Tonmischung von TV- und YouTube-Formaten. Sprechen Sie uns einfach an.

Alle unsere Kunden erhalten außerdem einen passwortgeschützten Zugang zur Abnahme der Filme. Ein intuitives System der Firma Frame.io, um den Film zu kommentieren.

MEHR ERFAHREN

Payzin0_edited.jpg

Stackfilm 

Müller & Detambel GmbH

Hildastraße 14

65189 Wiesbaden

Germany

(+49) 611 / 3418 695-0

info@stackfilm.de

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,