PORTRAITFILM

Das Einzigartige lässt sich am Produkt oder der Dienstleistung selbst festmachen und darstellen oder aber an den Personen, die dahinter stehen.

„Dafür stehe ich mit meinem Namen.“

 

Dieser Ausspruch hat Claus Hipp berühmt gemacht. Seit 1990 trat er mit diesem Satz über viele Jahre im deutschen Fernsehen auf und verbürgte sich mit diesem Ausspruch für die Qualität seiner Produkte. Er, als Person, gab den Müttern und Vätern ein Leistungsversprechen nach dem Motto: „Auf meine Babynahrung könnt ihr Euch im Hinblick auf die Zutaten und die Qualität verlassen. 

Das Leben ist spannend. Wobei es selten die großen Geschichten, sondern die Kleinigkeiten sind, die einen Menschen besonders machen. Diese zeigen sich aber nur, wenn man ganz genau hinschaut. Und wenn man in der Lage ist, das Besondere als das, was es ist, zu erkennen.

_DSC0319.jpg
 
Zeitung.jpg
1191_klein.jpg

Stackfilm 

Müller & Detambel GmbH

Hildastraße 14

65189 Wiesbaden

Germany

(+49) 611 / 34 18 69 50

info@stackfilm.de

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,