[ stæk fɪlm ]

Wir sorgen dafür, dass Ihre Filme gesehen werden.

Und das sagen wir nicht nur, sondern machen es zu unserer Mission.

Wir fokussieren uns pro Film auf ein ausgewähltes Kommunikationsziel.

Statt einen langen (und langweiligen) Imagefilm, bekommen Sie von uns mehrere kurze, zielgerichtete Spots, mit einer durchdachten Marketing-Strategie.

 

So können wir nicht nur sicherstellen, dass sich die Zielgruppe den Film interessiert bis zum Schluss anschaut. Wir können jeden Film auch an die dafür passende Zielgruppe ausliefern und den Erfolg jedes einzelnen Filmes messen.

Um das zu erreichen, kombinieren wir Filmproduktion, Vermarktung und Positionierungsberatung zu einem ganzheitlichen Prozess

 

CONSTANTIN MÜLLER

CONSTANTIN MÜLLER

2013 habe ich meine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton beim ZDF absolviert (Abschluss 1,0 mit besonderer Auszeichnung), im Anschluss daran zunächst als Cutter, als Kameraassistent, später auch als Kameramann  für den SWR gearbeitet.

2017 konnte ich an der Hochschule Mainz mein B.A.-Studium mit Schwerpunkt: Regie und Dramaturgie mit besonderer Auszeichnung abschließen, das ich in den Folgejahren durch ein M.A.-Studium Marketing an der Hochschule RheinMain ergänzt habe. Seit 2016 bin ich Mitglied des Prüfungsausschusses für Mediengestalter Bild und Ton, seit 2018 Dozent für "Media Technology" an der Hochschule RheinMain.

Die von mir produzierten Filme waren auf mehr als 60 Festivals weltweit (Asien, USA, Europa) zu sehen und sind mehr als 30 mal (u.a. mit „Prädikat besonders wertvoll") ausgezeichnet worden. Den Film „Alzheimer“ prämierte die Deutsche Filmbewertungsstelle als „Kurzfilm des Monats“, der SWR hat mich für besondere Kameraarbeit geehrt, in Los Angeles wurden mir für den Film „Mia und die Eule“ zwei Shorts Awards zugesprochen. 

An mehr als 200 Produktionen (u.a. für ARD / SWR / ZDF) war ich beteiligt, bei mehr als 30 Filmen war ich der verantwortliche Regisseur.

Mehr als 200 Filme hat Constantin Müller für folgende Branchen produziert:

  • Bankwesen

  • Beauty, Lifestyle

  • Erneuerbare Energie

  • Fahrzeugbau, Automotive

  • Forschung, Technologie

  • Gesundheitswesen, Medizintechnik

  • Glasherstellung

  • Lebensmittel-Einzelhandel

  • PR, interne Kommunikation & Nachrichten

  • Rundfunkanstalten (ARD, Südwestrundfunk, ZDF)

  • Sport

  • Wissen, Unterhaltung

Mehr als 1.700 Top-Manager (m/w/d) aus folgenden Branchen hat Dr. Detambel seit 2000 strategisch beraten:

  • Automotive

  • Bau

  • Chemie

  • Dienstleistung

  • E-Technik

  • Finanzsektor

  • Fast Moving Consumer Goods

  • Handel

  • Healthcare

  • Medizintechnik

  • IT und Telekommunikation

  • Maschinenbau

  • Sport

  • Transport & Logistik

DR. DANIEL DETAMBEL

Nach dem Studium der Theologie, Philosophie und Öffentlichen Kommunikation habe ich mich schon in meiner Promotion mit der Frage beschäftigt, wie man Inhalte kommunizieren muss, um die gewünschte  Wirkung beim Rezipienten zu erzielen. „Provokation selektiver Wahrnehmung", „Storytelling" und „Überzeugungsrede" sind gegenwärtig die „modernen" Begriffe, die 1994 – 1997 Gegenstand meiner Untersuchungen waren.

Das „Handwerkszeug" der Kommunikation habe ich als Moderator und Redaktionsleiter im Hörfunk und Fernsehen lernen dürfen. Für „Konzeption, Umsetzung und Moderation" bin ich 1998 in New York unter mehr als tausend Teilnehmern mit dem „International Radio Award in Gold" auszeichnet worden.
 

Im Januar 2000 gründete ich mit Hans Rainer Vogel das Unternehmen „Vogel & Detambel". Seit dem habe ich bei mehr als 1.700 Top-Führungskräften in den letzten 20 Jahren das, was sie ausmacht und von anderen Managern unterscheidet, herausgearbeitet. Da ich verschiedenste Branchen genaustens kenne, fällt es mir leicht, sehr schnell das „Besondere" der jeweiligen Person zu erkennen und zu formulieren.

 

Filmschaffende wissen über das Geschäft der mittelständischen Unternehmen viel zu wenig, um den Kundennutzen herausfinden zu können. Und die richtige Positionierung ist ein entscheidendes Erfolgskriterium. Daher berate ich die Kunden der Stackfilm GmbH ausführlich und lasse das Einzigartige sichtbar werden.

 
Payzin0.jpg

Stackfilm 

Müller & Detambel GmbH

Hildastraße 14

65189 Wiesbaden

Germany

(+49) 611 / 34 18 69 50

info@stackfilm.de

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,